• Jobs Job bei TELOGS GmbH

Elektrotechniker (m/w)

TELOGS GmbH

Wettenberg

Wettenberg

Elektrotechniker (m/w) TELOGS GmbH Wettenberg Ermittlung und Behebung von technischen Störungsfällen über Fernzugriff; Fehlerdiagnose und Analyse spezifischer Störungen und deren Beseitigung beim Kunden; Service- und Instandsetzungsarbeiten von lager- und fördertechnischen Anlagen.

Elektrotechniker (m/w) Ab Wettenberg Unterstützen Sie Unser Team Wir Suchen Mitarbeiter Die Mitdenken Die Sich Engagieren Und Die Freude Daran Haben In Einem Dynamischen Umfeld Mitgestalten Zu Dürfen Sie Beginnen Ihre Service-einsätze Vom Dienstsitz In Wettenberg Ihre Aufgaben: Ermittlung Und Behebung Von Technischen Störungsfällen über Fernzugriff Fehlerdiagnose Und Analyse Spezifischer Störungen Und Deren Beseitigung Beim Kunden Service- Und Instandsetzungsarbeiten Von Lager- Und Fördertechnischen Anlagen Schulungen / Einweisungen Der Technischen Anlage Beim Kunden übernahme Der Rufbereitschaft Ihr Profil: Abgeschlossene Technikerausbildung/meisterschule Im Bereich Der Elektrotechnik O Mechatronik Fundierte Kenntnisse In Der Steuerungstechnik Siemens-s7 Gute Kenntnisse In Der Antriebstechnik Höhentauglichkeit Aufgrund Der Arbeit Im Hochregallager (bis Ca 45 M) Fahrerlaubnis Klasse B Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Professionellen Team Vollständige Organisation Der Service-einsätze (inkl Fahrzeug Werkzeug Und Hotel) Für Ihre Zukünftigen Aufgaben Werden Sie Von Uns Umfangreich Geschult Und Weitergebildet Unsere Unternehmenskultur Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Ihre Persönliche Und Berufliche Entwicklung Sowie Ein Arbeitsklima Des Persönlichen Respekts Und Vertrauens Nehmen Sie Die Herausforderung An - Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbung: Wenn Sie Interesse An Dieser Stelle Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Unter Karriere@de Bei Bewerbungen Per Post Senden Sie Uns Bitte Nur Kopien Ohne Klarsichthüllen Mappen Etc -keine Originale Eine Rücksendung Der Unterlagen Ist Aus Kosten­gründen Nur Möglich Wenn Ein Frankierter Rückumschlag Beigefügt Ist Ihre Ansprechpartner: Christian Köhler 0641 / 944 649 - 17 Gmbh | Technikservice Für Logistikanlagen | Im Ostpark 25 | 35435 Wettenberg | Willkommen Bei Elektrotechniker Elektroingenieur Elektromeister Automatisierungstechnik Betriebstechnik Steuerungstechnik Siemens-s7 Antriebstechnik Elektrotechniker Elektroingenieur Elektromeister Automatisierungstechnik Betriebstechnik Steuerungstechnik Siemens-S7 Antriebstechnik Elektrotechniker (m/w) Ermittlung Und Behebung Von Technischen Störungsfällen über Fernzugriff Fehlerdiagnose Und Analyse Spezifischer Störungen Und Deren Beseitigung Beim Kunden Service- Und Instandsetzungsarbeiten Von Lager- Und Fördertechnischen Anlagen Wettenberg Elektrotechniker Elektroingenieur Elektromeister Automatisierungstechnik Betriebstechnik Steuerungstechnik Siemens-S7 Antriebstechnik

Softwareentwickler (m/w) für Regalbediengeräte
   TELOGS GmbH (Wettenberg)

Hardwareplaner / Elektrokonstrukteur (m/w)

Elektrotechniker (m/w)
   TELOGS GmbH (Wettenberg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Königswinter)

Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Augsburg)

Einkäufer (m/w/d)
   Adler Schwarzwald GmbH und Co. KG (Bonndorf im Schwarzwald)